Code funktionierte bisher, doch jetzt ertönt immer das Signal für "Falscher Code"
Problem:
Ihr Code funktionierte bisher immer einwandfrei, doch seit heute ertönt bei der Eingabe des gleichen Codes immer das Signal für "Falscher Code" (ein längerer Signalton)?
Hier ist die Lösung:
STEP 1
Zuerst können Sie die Tastatur bzw. das Elektronikschlossauf eine korrekte Funktion prüfen.
Hier gibt es dann zwei Möglichkeiten:
Beim Tastendruck ertönt ein Doppelsignal
Beim Tastendruck ertönt ein längerer Signalton
Die Anleitung dazu finden Sie auf der Bedienungsanleitung unter dem Punkt „Tastatur auf korrekte Funktion überprüfen“. Oder folgen Sie ganz einfach der Anleitung aus unserem Video:
Befindet sich Ihr Tresor in dem Gewährleistungszeitraum? Kaufdatum vor 31.12.2021 (Rechnungsdatum + 6 Monate) Kaufdatum ab 01.01.2022 (Rechnungsdatum + 12 Monate)
Wenn der Tresor über einem Händler gekauft wurden, muss die Reklamation direkt über diesen eingereicht werden. Bitte senden Sie das ausgefüllte Reklamationsformular an Ihren Händler.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Durch Klicken auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung ALLER Cookies zu. Sie können jedoch die Cookie-Einstellungen besuchen, um eine kontrollierte Einwilligung zu erteilen.